Meik Rottstädt

Meik ist staatlich geprüfter Techniker der Fachrichtung NC/CNC-Anlagen und verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Er hat sich stets in der Informatik weitergebildet und ist somit immer auf dem neuesten Stand der Technik. Seit über 25 Jahren leitet er unser Unternehmen und hat während dieser Zeit unser Team zu einem führenden Unternehmen in der IT-Branche gemacht.

Als Geschäftsleitung ist Meik verantwortlich für die Büroorganisation, die Verwaltung und Optimierung der Geschäftsprozesse sowie die Kundenbetreuung. Seine Tätigkeiten umfassen auch die Kundenberatung rund um die Digitalisierung und Themen wie Industrie 4.0. Dabei ist Meik besonders auf die Maschinenvernetzung spezialisiert, was ihm eine hohe Reputation in der Branche eingebracht hat.

Bei S.K.I.P. Datentechnik GmbH stehen die Kunden im Mittelpunkt und Meik legt großen Wert darauf, dass wir immer auf ihre individuellen Bedürfnisse eingehen. Seine langjährige Erfahrung und sein umfassendes Wissen garantieren unseren Kunden eine kompetente und zuverlässige Beratung. Wir sind stolz darauf, dass Meik unser Unternehmen leitet.

Meik Rottstädt
Ihr Ansprechpartner
02195-4906info@skipi.dehttps://www.skipi.de/das-taem-im-ueberblick/