Amos Julian Heiden

Unser Mitarbeiter Amos Heiden ist ein herausragender Fachmann im Bereich der Informationstechnologie. Ursprünglich gelernter Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, hat er sich entschieden, eine Umschulung zum Fachinformatiker in der Fachrichtung Systemintegration zu absolvieren.

Seine Leidenschaft für Technologie und seine Fähigkeit, komplexe Probleme zu lösen, machen ihn zu einem wertvollen Mitglied unseres Teams. Als Support-Spezialist ist er dafür verantwortlich, Kunden in allen Fragen rund um Systemintegration und Informationstechnologie zu unterstützen. Er ist besonders erfahren in der Daten- und Prozessanalyse sowie im Server-Monitoring. Das Thema Remote-Management ist ebenfalls einer seiner Schwerpunkte.

Amos ist dafür bekannt, dass er sich sehr engagiert, wenn es darum geht, technische Probleme zu lösen und unseren Kunden eine schnelle und effektive Lösung zu bieten. Mit seiner Erfahrung und seinem Wissen ist er in der Lage, technische Fehleranalysen und Problemlösungen durchzuführen, die den Betrieb unserer Kunden reibungslos halten.

Wir sind stolz darauf, Amos Heiden in unserem Team zu haben und freuen uns darauf, zusammen mit ihm weiterhin unsere Kunden bei der Lösung ihrer technischen Herausforderungen zu unterstützen.

Amos Julian Heiden
Ansprechpartner
021954906info@skipi.dewww.skipi.de/das-team-im-ueberblick

Kontaktieren Sie ihn noch heute, um von seinem Wissen und seiner Erfahrung zu profitieren.