
Einleitung
Deine Aufgaben:
Du unterstützt das Marketing-Team unter anderem in folgenden Bereichen:
• Kampagnenmanagement
• Website-Updates
• Pflege des Unternehmens-Blogs
• Auswertung digitaler Kampagnen
• Veranstaltungsvorbereitung
• Anfertigung, Bearbeitung und Versendung von Werbematerial
• Gründliche Pflege des Customer Relationship Management Tools (CRM)
Anforderungen
Diese Voraussetzungen bringst du mit:
• Du verfügst über einen sicheren Umgang mit Microsoft Excel, PowerPoint und Outlook.
• Du arbeitest sehr gründlich, selbstständig und strukturiert.
• Du stellst viele Fragen, um schnell zu lernen und denkst vorher selber über Lösungsmöglichkeiten
nach.
• Du verfügst über perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
• Du verfügst über gute Englischkenntnisse und hast auch keine Scheu, diese am Telefon
anzuwenden.
• Wünschenswerterweise hast du bereits erste Erfahrungen im Marketing gesammelt, insbesondere
im Digital Marketing, und hast bereits mit CRM und CMS gearbeitet.