
- Installieren Sie regelmäßig alle aktuellen Sicherheitsupdates?
- Wie erkenne Sie rechtzeitig fehlerhafte Updates?
- Wie wichtig sind planbare, gleichbleibende Kosten für Ihren Geschäftserfolg?
Das Problem:
In fast jedem Unternehmen ist die IT eine wichtige Säule für funktionierende Betriebsabläufe. Doch was passiert, wenn sie ausfällt? Plötzlich stehen Produktionsstraßen still, Auslieferungen verzögern sich, Strafzahlungen drohen und vieles mehr. Bei einem solchen IT-Notfall können auf einmal hohe Kosten entstehen, weswegen die Unternehmens-IT s stets gewissenhaft überwacht werden sollte. Im folgendem Absatz finden sie eine Möglichkeiten wie Ihre IT-Infrastruktur kontrolliert werden kann.
Die Lösung:
Das Managed Service Paket „Server“ schafft Abhilfe. Von der Installation aktueller Sicherheitsupdates bis zur ausführlichen Beratung: wir verwalten Ihre IT-Geräte proaktiv und haben jede einzelne Komponente genau im Blick. Die ideale Lösung für alle, die auf eine funktionierende IT angewiesen sind. Und das alles zu festen Konditionen.
Leistung des Managed Service Paket “Server” im Überblick:
- Analyse betriebskritischer Parameter
- Hilfe bei IT-Problemen
- Systemfehler erkennen, bevor sie zum Problem werden
- Automatische Installation sicherheitsrelevanter Updates
- Schutz vor Schadsoftware
- Aussagekräftiger Statusbericht
- Alarm bei Sicherheitsbedrohungen
Basic | Standard | Premium | |
---|---|---|---|
Fernwarungssoftware | ✔ | ✔ | ✔ |
Monatlich detaillierter Bericht | ✔ | ✔ | ✔ |
Inventarisierung | ✔ | ✔ | ✔ |
Softwarelizenz-Verwaltung | ✔ | ✔ | |
Installation aktueller Sicherheitsupdates | ✔ | ✔ | |
Managed Anti-Virus | ✔ | ✔ | |
Beratungsgespräch über IT-Status & IT-Strategie im Quartal | ✔ | ||
USB-Kontrolle | ✔ | ||
Monitoring | 1 x täglich | täglich, 15 min. Takt | täglich, 5 min. Takt |
Alarmierungsart | Ticketsystem im Systemhaus | Ticketsystem im Systemhaus | |
Interventionszeit | 12 Std. | 4 Std. | |
Bereinigung von temporären Dateien und Eventlogeinträgen | quartalsweise | monatlich | |
Flatrat "Fernunterstützung" | zubuchbar | zubuchbar | zubuchbar |
Flatrate "Vor-Ort-Service | zubuchbar | zubuchbar | zubuchbar |
Basisdokumentation | zubuchbar | zubuchbar | zubuchbar |
Erweiterte Dokumentation | zubuchbar | zubuchbar | |
Pflege der Dokumentation | zubuchbar |
Ihr persönlicher Ansprechpartner zu diesem Thema: (Für Vertragskunden/Vertragspartner)
Sie sind noch kein Kunde/Partner von uns ?
Treten Sie jetzt mit uns in Kontakt:
Antworten
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.