Cloud-Telefonie

Steigen Sie um auf Cloud-Telefonie und auf eine Telefonanlage, die sie räumlich unabhängig macht, sowohl bei der Verwaltung als auch bei der Nutzung. Trennen Sie sich von langjährigen Wartungsverträgen. Die Funktionen für die Cloud-Telefonanlage können passgenau auf Ihr Unternehmen zugeschnitten werden. Sie entscheiden welche Funktionen Sie nutzen möchten und wie viele Nebenstellen sie benötigen. Verkürzen Sie die Einrichtungszeit von neuen Besuchern und konfigurieren Sie Ihre Telefonanlage ganz einfach selbst.

Ihre Vorteile bei der Cloud-Telefonie:

  • Einfache Einrichtung
    • Keine mühsame Einrichtung neuer Arbeitsplätze, keine extra Kabel und Leitungen um die Nebenstelle eines neuen Mitarbeiters an die Telefonanlage anzuschließen
    • Alle PBX Funktionen sind für Sie verfügbar
    •  Sie benötigen keinen Techniker mehr, der Ihre Telefonanlage konfiguriert
  • Kosten sparen
    • Keine teuren Wartungsverträge
    • Keine extra Gebühren für neue Funktionen
    • Keine teuren Weiterleitungen einer Nebenstelle auf ein Handy
    • Ihre IT braucht sich nicht mehr um die Wartung der Telefonanlage kümmern
    • Sie zahlen nur was Sie auch benutzen.
  • Unabhängig
    • Monatlich kündbar
    • Flexibel, skalierbar und einfach in der Anwendung
    • Alle Funktionen Ihres Büros können sie nun überall nutzen, auch unterwegs

Sprechen Sie uns an, wir können die Cloud Telefonanlage ganz nach Ihren wünschen gestalten. Wir beraten Sie gerne.

Ihr persönlicher Ansprechpartner zu diesem Thema: (Für Vertragskunden/Vertragspartner)

Matthias Rottstädt
Ihr Ansprechpartner
02195-4906info@skipi.dehttps://www.skipi.de/das-taem-im-ueberblick/

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